Sonntag, 19. Mai 2013

MUHABBET

Hallochennn =)
kp wies euch geht aber am Freitag war ich wirklich sooo glücklich...
Ich habe nun wirklich einen meiner Lieblingssänger getroffen in Mannheim undzwar dadadadaddadad MUHABBET!!!!! hahah eyy ich liebe ihn sooo sehr, kenne ihn schon wirklich vor seiner deutschen version ´sie liegt in meinen armen´ und bewundere seinen Erfolg!
Es war so ein unbeschreibliches Gefühl! Ich komm ausm Parkhaus raus und da stand direkt ein AyYildiz Zelt, meinem kleinen Bruder haben wir dann dort einen Ballon geholt nebenbei hat mein Papa gefragt ob Muhabbet wirklich da sei und sie sagten jaaa im Store :D und soo sind wir zum Geschäft ich voll heycanli und voll am zittern :D hahah und dann vorm Laden hab ich mich fast nicht getraut, er stand daaaa... omg omg omg :D hahahahah panik panik panik :D auf jedenfall bin ich dann rein, ich wollte ihm so viel sagen und was singen lassen und weiß der Kuckuck aber ich habe einfach nichts rausgebracht, er ist soo tooolll und viel größer als ich gedacht hatte :D Er war super nett und offen und boaaaaaha ich bereus soo dass ich nicht geredet habe :D hahahaha
ABER HEY ich habe ihn umarmt und omg riecht er guuuut :D
Es war ein wirklich schöner Tag, hier noch 2Bilder mit ihm, ich weiß voll nicht so schön unso.. hahaha aber egaaal
 Nächstesmal wirds was :D aber jooouu....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen